Einen schönen besinnlichen Advent und ein  frohes Weihnachtsfest

wünscht

Familie Bernhard vom Winzerhof Bernhard!

unser heuriger Adventkranz
unser heuriger Adventkranz

Adventzeit = Kekserlzeit

... wir haben bereits unsere ersten Kekse gebacken, natürlich mit unserer leckeren "söwa g'mochtn" Marillenmarmelade! ... wie die herrlich duften!

 

Wir wünschen allen Gästen, Weingenießer und Freunden eine schöne Adventszeit!

Schöne Gedanken zur Adventzeit

Die stillste Zeit sagt ma, des is da Advent - I frog mi wer Weihnacht, als still heut nu kennt. I wünsch ma, dass als wieder leiser wird un das ma de Ruah wieder g'spiat.

 

Singan und basteln mit den Kindern war schean, spazieren gehn im Wald - oba wo is da Schnee? Mehr miteinander  und net und ganz allan, do sein füreinander, is des wos i man!

 

Wir wünschen Euch allen  an schönen Advent, a Ruah und an Frieden, bis die vierte Kerzen brennt. Macht's auf Eure Herzn,  tat's Liab ausse ströhln, des tät dem Kind im Krippal guat g'folln!

 

Dieser besinnliche Text stammt von einer jungen Frau aus unserem Ort, wurde vertont und wir haben das Lied bei der Adventkranzweihe gesungen - sehr passend, für die heute sehr hektische Zeit, finden wir.